- Home
- Entspannt-geselliges Kanu-Teamevent für Firmen im Altmühltal
Relaxter Naturgenuss für Ihre Crew
- Ausgewogener Mix aus Geselligkeit, Team-Aktivität und regionaler Kultur
- Inklusive Besuch kleiner Edelbrennerei und Burgbesichtigung Pappenheim
- Natur pur und aktive Entspannung für das ganze Team
Preise
89.00 € pro Person
Termine
Sondertermine sind für Gruppen ab 10 Vollzahler möglich. Kleinere Gruppen sind organisatorisch möglich, allerdings muss für mindestens 10 Personen bezahlt werden
Kompaktinfo
Leistungen
- Tourenleitung Kanutour durch geprüften Guide, komplette Sportausrüstung (Boot, Schwimmweste, wasserdichter Packsack), Materialtransport ab/bis Outdoorzentrum zu der Tour und zurück. Organisation und Betreuung vor Ort.
- Eintritt und Besichtigung Burg Pappenheim
- Teamspiele Team Company
- Personentransfer ab/bis Outdoorzentrum AktivMühle zur Tour und/oder zurück.
Beschreibung
Nach der Begrüßung an unserem Kanu - und Outdoorzentrum bringen wir Sie etwa 15km flussaufwärts bis nach Dietfurt bei Treuchtlingen. Hier erwarten Sie bereits die Kanuguides und unsere Kanuflotte.
Nach einem kompakten Einweisungsgespräch in die Handhabung der Kanus starten wir auf den Streckenabschnitt Dietfurt - Solnhofen, einen recht gemütlichen Flussabschnitt mit vielen kulturellen Höhepunkten. Dazu zählt neben der Führung durch die phantastische Pappenheimer Burg auch die Besichtigung einer kleinen, regionalen Schnapsbrennerei und die anschließende Verkostung der Edelbrände.
Unterwegs pausieren wir hin und wieder und fordern den Teamgeist Ihrer Crew bei launigen Teamspielen heraus. Auf dem Fluss gewährleisten unsere zertifizierten Kanuguides, dass alle Gäste unproblemtisch mit den Kanu zurecht kommen, unterhalten mit Geschichten und Anekdoten rund um Land und Leute und sorgen dafür, dass die Tour in einem wirklich sicheren Rahmen verläuft.
Wer partout nicht Paddeln will, kann alternativ an einer geführten Radtour auf dem herrlichen Altmühltal - Radweg oder an einem hochinteressanten, "trockenen" Kulturpogramm teilnehmen, das wir gerne ergänzend ab jeweils 4 Personen anbieten. Bei dieser Konstellation treffen sich alle Gruppen jeweils zur Mittagspause und dann wieder am Endpunkt der Tour.
Unsere Tour endet direkt an unserem Kanuzentrum mit einem tollen Biergarten direkt am Fluss, wo Sie Ihren Kanutag gemütlich und gut versorgt ausklingen lassen können.
Im Tourenpaket sind alle relevanten Leistungen wie Transfers, Besichtigungsprogramme und Eintrittsgelder bereits enhalten. Als Add-On sind Verpflegungsleistungen wie Bayrischer Brunch, Lunchpakete oder Barbecue buchbar.