• Vielen Dank für die Anfrage beim Kanuzentrum Aktivmühle

Herzlichen Dank für Deine Anfrage!

Deine Anfrage ist nun in unserem System eingegangen und wird von uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt bearbeitet. In aller Regel melden wir uns bis spätestens am nächsten Werktag, meistens bereits mit einem konkreten Angebot, gelegentlich auch mit Rückfragen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt.

Bitte prüfe regelmäßig den Posteingang Deines Email - Accounts.

Bitte beachten:

Unsere Angebot werden als PDF-Dateien versendet. Manche Email-Anbieter verschieben solche Emails in den Spamfilter, den Du ebenfalls kontrollieren solltest. Wenn du web.de benutzt, musst Du bitte unbedingt auch den Ordner "Unbekannte Absender" (oder ähnlich) kontrollieren.

Bei extrem kurzfristigen Anfragen:

Fragst Du z.B. heute um 22:00 Uhr eine Tour für Morgen um 08:30 an, dann hast Du unser Buchungssystem überlistet. Wir bearbeiten jedes Angebot "per Hand" - das setzt voraus, das wir nicht gerade im Bett liegen und schlafen...

Wenn Du also eine ganz brandheisse Verfügbarkeitsanfrage für Morgen hast - dann ruf uns jetzt direkt im Altmnühltal an: +49.(0)9145.836818.

MyClimate:

Für jede Buchung spenden wir einen Euro an das internationale Netzwerk von myclimate. Zusätzlich sind wir Partner und unterstützen jedes Jahr mit einer Spende myclimate. Diese leisten einen relevanten und innovativen Beitrag zum Klimaschutz und zu einer nachhaltigen Entwicklung. myclimate gehört weltweit zu den führenden Anbietern von freiwilligen Kompensationsmaßnahmen. Klimaschutzprojekte von myclimate zeichnen sich durch die Einhaltung von sehr strikten Kriterien aus.